Telefonanlagen
SIPconnect errichtet Telefonnebenstellenanlagen in für den Kunden maßgeschneiderter Technologie:
- Analoge, digitale oder IP Nebenstellen, abhängig von der Infrastruktur und den benötigten Endgeräten
- ISDN oder SIP Trunk abhängig von Verfügbarkeit und Kosten
- Mobile Nebenstellen auf DECT oder Voice over WiFi Basis
- Integration von Filialen und Heimarbeitsplätzen über Internet
- Einbindung der GSM Mobiltelefone
- Computer Telefonie Integration CTI
- Automatische Verteilung der Anrufe abhängig vom Anrufer, dem Thema, der Uhrzeit usw.
- Einheitliche Technologie für kleine Systeme mit wenigen Nebenstellen bis große Lösungen mit 2000 Nebenstellen und max. 32 Standorten
Vorteile für den Anwender:
- Investitionsschutz durch einfache Erweiterbarkeit
- Vorhandene Endgeräte können über analoge oder SIP Schnittstellen einfach eingebunden werden
- Kostengünstige Internettelefonie über SIP Trunk jederzeit möglich
- Individuelle Software Pakete für die Nutzer
Rasche Erreichbarkeit unter einer Nummer, egal ob sich der Mittarbeiter am Arbeitsplatz befindet, im Haus oder außer Haus unterwegs ist oder vom Homeoffice arbeitet
- Automatische Verteilung der Anrufe auf die richtigen Mitarbeiter abhängig von der Zeit
- Kompetente Beantwortung von Anrufen durch Einbindung von Computerprogrammen (CRM Tools)
- „One Face to the customer“: Jeder Mitarbeiter ist unter einer Nummer bekannt, egal ob er sich am Arbeitsplatz, in der Filiale, auf der Straße oder im Homeoffice befindet.